Borderlands 2: Release-Termin zum DLC "Mr Torgue’s Campaign of Carnage" Diskussion

Kommentare-Dealer
Gestern war es nur eine zaghafte Gerüchte-Ankündigung und heute schaffte Entwickler Gearbox endlich Klarheit: Der DLC „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ für das Action-Spiel Borderlands 2 wurde offiziell für den 20. November 2012 angekündigt. Für rund 10 Euro (PSN und Steam) bzw. 800 MS-Points geht das Action-Abenteuer in eine neue DLC-Runde.

GC12_Borderlands_2_Assassin_Deception.png

Die Download-Erweiterung „Mr. Torgue’s Campaign of Carnage“ wird den Horden-Modus des Vorgängers Borderlands zurückbringen: Passend zur gestrigen Herausforderung von Mr. Torgue über <link hardware/review/borderlands-2-neuer-dlc-angekuendigt.html _blank>Twitter</link>, hat man im neuen Modus die Möglichkeit zu beweisen, dass...

Weiterlesen: Borderlands 2: Release-Termin zum DLC "Mr Torgue’s Campaign of Carnage"
 
Kein Problem ;)
Ah, ich bin einfach in die BL Spiele verliebt, auch der Underdome war in BL1 schon der Hammer, freu mich auch hier auf das Arena-Gemetzel!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?