"Gamer" Pc für 520€ ?

New member
Hallo.

Ich habe mir ein System für 520€ zusammengestellt.
Es sollte die neusten Spiele auf Guter Qualität packen.

Hier das System : http://s7.directupload.net/file/d/3077/5zkb5xhn_png.htm

Ist das so gut ?
 
Passt so.
Allerdings machts wenig bis eigentlich überhaupt keinen Sinn den Boxed-Cooler, der ja gratis mit aus der CPU-Schachtel fällt, gegen einen noch schwächeren Nichtskönner auszutauschen und dafür dann noch zusätzliche Kosten hinzunehmen.
Entweder richtig, oder garnicht!
"Richtig" und dabei noch einigermaßen preiswert wären beispielsweise:
Arctic Cooling Freezer 13 oder Scythe Katana 4

Das Netzteil sollte gegebenenfalls gegen ein Teil aus der eher empfehlenswerten Sorte ausgetauscht werden.
Richtig gut, weil es alle Schutzschaltungen hat und mit einer meisisterlichen Effizienz punktet, beispielsweise ein .
Passt zudem besser, um die wirkliche Leistungsbilanz des Systems auszugleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?