Spiele aller Art stocken.

New member
Also ich habe seit neusten Probleme gehabt iwelche Games zu zocken ^^
Diablo 3 CounterStrike GO etc. egal mit was für einer Figur ich mich bewege es stockt beim laufen fast wie laggs.
Ich Habe Windows 7 bereits nei installiert und geupdatet. Habe auch die Cpu sowie auch die Graka treiber heruntergeladen und installiert .
Ich Habe ein Asus m4a87td Mainboard und die Graka ist eine Radeon 6900 Hd.
Es gibt ja noch die Programme Epu Und Amd Catalyst Center dort kann ich Sachen einstllen aber ich merke nicht wirklich das das laufen flüssiger von statten geht ^^
Biitte um Hilfe und wenn irgentwelche Angaben fehlen schreibe ich sie gerne anbei ^^ bin nicht der Pc Pro leg meinen Urlaub in eure Hände :D Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?