Von 5870 zu 7850?

New member
Nabend PCM,

im moment habe ich noch eine 5870,aber solangsam müßte mal was neues her,da nicht soviel geld zu verfügung steht frage ich mich ob es sinn macht auf eine 7850 zu wechseln?!
 
Also wenn du mich fragst, rechtfertig der Unterschied nicht den Kaufpreis.
Wenn würde ich schon zumindest auf eine 7870 gehen, damit sich das wirklich lohnt.
Allerdings sollte die 5870 noch ausreichen. Schließlich hat die sogar nen Paar Pronzet mehr Leistung als meine 6870 und die reicht bisweilen noch gut aus.
 
Naja....zocke viel Battlefield 3,und da reicht mir die Leistung nicht mehr so richtig.

Brauch einfach mehr VRam
 
Naja, VRAM hin oder her. Ne 7850 mit 2GB liegt bei 170€, dann lieber noch 50€ drauf legen und ne 7870 gekauft, auch wenn man u.U. noch nen Monat sparen/warten muß.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?