Klasse Grafikkarten?

New member
Hi,

da ich mich so gar nicht mit Grafikkarten auskenne, muss ich hier mal fragen, welche gut sind und weshalb usw.?
Die kann bis zu 200€ kosten. Vor allem sollte Sie leise sein, hat oberste Priorität! Welche ist in dem Preisbereich zu empfehlen?
 
wichtig wäre das du uns vorher dein Netzteil nennst ,denn erst dann wissen welche Grafikkarte überhaupt laufen würde.
unabhängig davon wäre in diesem Preisrahmen diese zu empfehlen: leiser aber leider leicht über deinem Budget wäre diese
 
Ein alter P4 tut sich mit PCI-E Karten auch etwas schwer. ;)
Dennoch hast du natürlich nicht ganz unrecht.

Speziell das Netzteil
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?