Gaming PC für ca 1000€ zusammenbauen

New member
Hallo zusammen,
da mein Computer mittlerweile etwas veraltet ist, möchte ich mir gerne einen neuen für ca 1000 Euro zusammenstellen. Auf diesem PC sollten hauptsächlich alle neuen Spiele auf vollen Grafikeinstellungen laufen. Die Festplatte sollte 1TB groß sein, mehr brauch ich nicht. Bildschirm, Tastatur etc. habe ich alles schon. Das war's eigentlich auch schon, wäre schön wenn ihr mir Vorschläge machen könntet was ich mir kaufen soll,
MfG, l0lfighter
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

917,27 Euro bei GH.de

Man könnte noch eine 1TB statt 2TB Platte nehmen, dabei würde man ~14 Euro sparen.
Dann könnte man den 3450er Prozessor nehmen und noch mal ~17 Euro sparen.
Und am Gehäuse könnte man noch sparen, je nach dem was du für Wünsche hast.

Oder du lässt es so ;) :)

Windows brauchst du nicht? Sonst müsstest du noch mal ~40 Euro für eine Lizenz veranschlagen.

Edit
So, habs angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?