DRINGEND - Nagelneuer PC, aber kein Bild

New member
Hallo Leute!

Hab gestern einen neuen PC zusammengebaut, der perfekt lief. Irgendwann kam dann, dass er noch Updaten muss und ich habe den Hdmi-Kabel rausgezogen und weiterrechenen lassen. Später hab ich ihn dann ganz abgeschaltet, jedoch bekomme ich seitdem kein Bild mehr auf den Monitor (TV provisorisch als Monitor eingesetzt). Da er neu ist, dürfte eig. wenig an der Hardware zu Schaden gekommen sein, oder?

Bitte schnell helfen!!!


P.S. Wäre ein HW-Schaden auszuschließen?

8GB Ram
ASRock B75 Pro3-M Mainboard
Intel I 5 Ivy Bridge
HD 7850
 
Wie hast du ihn denn ausgeschaltet?

Bitte sag nicht, du hast ihn einfach mit dem Netzteil-Schalter ausgemacht.
Bitte sag, du hast den Bildschirm wieder angeschlossen und ihn ordentlich heruntergefahren.

Überprüf erstmal die Verkabelung des Bildschirms und die Einstellungen deines TVs, ob der nicht Versucht ein Signal von einer anderen Quelle zu bekommen. Macht der Rechner irgendwelche Geräusche? Pieptöne?

Kannst du probeweise einen anderen Monitor an einem anderen Anschluss anschliessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?