Ist dieser PC gut ?

New member
Hey,

hab einen Pc auf Amazon gesehen:


mit der geforce gtx670 kostet das System ca 980 €. Beim Gamestar PC Pro ist eine hd 7870 verbaut und der kostet 1000€, obwohl die geforce bessere Benchmarkswerte hat.

Ist dieser Preis nun ein Schnäppchen oder sind die anderen Teile minderwertig?
 
Der Preis ist lange kein Schnäppchen, lediglich ist der Gamestar-PC preislich noch unverschämter...
Wenn Du hohe Qualität zum besten Preis haben möchtest, führt kein Weg am Eigenbau vorbei. ;)

Einen entsprechenden Vorschlag schiebe ich bei Interesse gerne nach.
 
Ja das man mit selber bauen billiger kommt ist mir klar.
Jedoch traue ich mich nicht so wirklich darüber. Darum will ich mir einen Fertig-PC kaufen bei dem ich auf der sicheren Seite bin.

Abgesehen vom Preis ist der oben angeführte PC aber gut ? (Für Spiele wie BF3, Crysis 2, usw.)
 
Er ist zumindest nicht so schlecht wie andere Fertigsysteme...

Dennoch keine Empfehlung! Wenn Du dich (unverständlicherweise - das ist kinderleicht und selbsterklärend) nicht an den Eigenbau traust, gibt es immernoch die "Notlösung" Hardwareversand - hier behältst Du den Vorteil einer komplett individuellen Zusammenstellung und Preisen, die deutlich unterhalb des Amazon-Niveaus liegen.

Wäre das eine Option? :)
(wenn ja - bitte noch kurz klären, ob eine bestimmte Optik o.ä. gewünscht ist)
 
Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Optik ist mir eigtl egal. Aber ein Sichtfenster finde ich schon schik ;) muss aber nicht unbedingt sein.
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 800€ bei Hardwareversand / Amazon (Windows).

Hochwertig, (im Rahmen der Möglichkeiten) leise und sehr stark. Die GTX670 lohnt sich nicht, da die HD7950 eh schon locker für alle aktuellen Games ausreicht, ihre Mehrleistung im Vergleich zum Mehrpreis zu gering ist und der Leistungsunterschied nicht so groß ist, um in Zukunft den Unterschied machen zu können. Ich persönlich würde sogar auf eine runter und dafür eine nebst und dazustecken. ;)

Wichtig bei Hardwareversand: Über die Geizhals-Seiten einsteigen und NICHT den Konfigurator verwenden...
 
Eventuell benötigst du noch ein Serial ATA-Kabel, weil das Laufwerk "nur" in der "bulk" Version ist.

MfG
 
Vielen Dank für die schnellen und informationsreichen Posts.
Das nenne ich mal ein Forum wo sich User für andere User zeitnehmen um wie hier ein komplettes PC System zusammenzustellen.

Vielen, vielen Dank!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?