Add-on Browser Zurückblättern auf gleicher Höhe

New member
Hallo,

ich habe eine lange Liste mit geschätzten 100 Einträgen, die alle untereinander stehen. Wenn ich den untersten
Eintrag sehen möchte, muss ich lange scrollen. In der Liste ist es möglich, jeden Eintrag einzeln anzuklicken.
Jetzt mein Problem: Wenn ich z.B. bei Eintrag 88 bin und ihn anklicke, dann auf den "Zurück"-Button gehe, um
Eintrag 89 im Detail zu lesen, muss ich wieder komplett nach unten scrollen. Das muss ich jedes mal machen,
wenn ich aus einer Detailansicht zurückgehe. Ich lande also beim Betätigen des "Zurück"-Buttons immer oben auf
der Seite. Gibt es für den IE oder für Firefox ein Tool, Programm o.ä., womit ich auf der Höhe einer Internetseite
lande, auf der ich sie verlassen habe? Oder ist das nicht möglich, weil das eine Sache der Seitenprogrammierung ist?
Dieses Phänomen begegnet mir ja nicht auf jeder Internetseite.

Danke schonmal für die Antworten!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?