Kann bei Gmx keine Mails lesen

New member
Hallo, blöde Frage, aber ich bekomm bei Gmx grad kein Fenster, in dem ich mich einloggen könnte. Hat jemand einen guten Tipp für mich.
 
hat er doch geschrieben :confused:

Was er geschrieben hat ist: "Ich habe ein Problem, es tut nicht, hilfe."

Ne hilfreiche Beschreibung wäre hätte so einen Umfang gehabt: "URL wo normalerweise Webmail ist, funktioniert/nicht/falsch, Fehlermeldung ist X/Y/Z.
Ich habe es (noch nicht/schon) an einem anderen Gerät ausprobiert, dort ist das gleiche Problem (/nicht)."

"bekomm grad kein Fenster" kann fast alles sein, von einer Downtime der GMX-Website, einer Downtime des GMX-Webservers, einem schiefgelaufenen Experiment mit seinm Browser und Plugins bis hin zu einem Routingproblem zwischen Gregor75s Internetanschluss und dem nächsten GMX-Server.

Gut, dass hier OT ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Danke, hat sich erledigt. Unter Explorerer gings dann.
Hatte Claro-Search mir eingefangen. Irgendso ein Toolbartrojaner....
Es ist manchmal nicht so leicht ein Problem zu beschreiben,
Trotzdem danke!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?