Google Nexus 10 Tablet ab morgen in Deutschland verfügbar Diskussion

Kommentare-Dealer
Der morgige 13. November wird Google-Tag. Neben dem Nexus 4 Smartphone erscheint dann auch das Referenz-Tablet Nexus 10. Damit verbreitert Google sein Portfolio an Referenz-Geräten erstmals mit parallelen Angeboten. Während über ein kleineres Nexus 3 Smartphone bislang nur spekuliert wird, kommt mit dem Nexus 10 ein zweites Referenz-Tablet neben dem Nexus 7 auf den Markt. Dabei steht das Nexus 10 am oberen Ende des Preisspektrums des Nexus Portfolios. Mit 399 € Startpreis liegt es aber immer noch gut im Rennen.

Samsung_Nexus_10_Front.jpg

Als teuerster Vertreter bekommt das Nexus 10 auch den aktuellsten Prozessor spendiert. Der Samsung Exynos 5250 ist zwar nur ein Dual-Core Prozessor, besitzt aber zwei Cortex-A15 Kerne mit 1,7 GHz Taktrate. Für die Grafikleistung ist...

Weiterlesen: Google Nexus 10 Tablet ab morgen in Deutschland verfügbar
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?