Tarifwechsel 16.000 -> 50.000 bei 1&1

New member
Hey,

wollte euch mal fragen was ihr zu einem Umstieg bei 1und1 von der 16.000er auf die 50.000er Leitung haltet.
Habe mit der 16k Leitung derzeit solch eine Geschwindigkeit:

2302778445.png


Außerdem haben wir halt wie üblich das Telefon über 1und1 laufen und eine Simkarte für meinen Vater, da dieser damit kostenlos im Festnetz telen kann.

Derzeit zahlen wir als Grundpreis monatlich 39,XX€ und sind seit rund 5 Jahren zufriedene Kunden.

Jetzt habe ich mir mal die Sonderaktion bis zum 30.11 ins Auge gefasst wo man bis zu 50.000kbits bekommen soll und das für einen von 29,99 die ersten zwei Jahre lang was ja auch wieder rund 10€ Ersparnis wäre (oder gilt das nur für Neukunden?) bei gleichzeitig höherer Geschwindigkeit.

Ich komme aus einer Stadt neben Dernbach (Nachbarstadt der Ludolfs :bigok: ) und laut 1und1 ist die 50.000er Doppelflat bei mir im Ort verfügbar.

Werde ich dann sicher mehr an Down-/Upstream bekommen als jetzt? Auch wenns nicht ginge wäre es trotzdem recht interessant falls man trotzdem die 10€ im Monat sparen könnte.

Mfg,

Eddy
 
Habt ihr nicht so was wie Kabeldeutschland?
Da gibt's ne 100.000er (mit telefon flat etc) für 19€ im ersten Jahr und 39€ im zweiten ^^

Werde ich dann sicher mehr an Down-/Upstream bekommen als jetzt?

Wahrscheinlich, ja. Aber die schreiben halt immer "bis zu"...
 
Nach Kabeldeutschland habe ich bisher noch nicht geschaut. Werde ich aber dir Tage mal machen sobald ich die Klausuren hinter mir habe.

Das mit den "bis zu" ist mir bewusst. Jedoch denke ich das es etwas schneller sein wird als jetzt und ich monatlich weniger zahlRen muss als jetzt.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?