Wertschätzung von Laptop

New member
Hi erstma bin neu hier

so jetzt zu meiner Frage würd mir gern nen neuen Pc kaufen doch mir fehlts am nötigen kleingeld drum will ich mein Laptop verkaufen der wie folgt zusammengesetzt ist:

Intel Pentium M Prozessor
2GHz
1GB Ram
Geforce 6800 GO ich glaub 256 mb
17 Zoll Monitor
Windwos XP

Es wäre sehr net wenn ihr mir den wert schätzen könnten wenn noch iergendwelche date fehlen einfach sagen. OK Danke​
 
Hallo,
und zunächst mal ein herzliches Willkommen!

Den Restwert, also wieviel Du bei Verkauf noch in etwa erlösen kannst, bekommst Du raus, wenn Du mal Auktionen bei ebay beobachtest.
Sowas hat bisher eigentlich immer einen recht zuverlässigen Wertanzeiger abgegeben.
(Klar, dass Du da entweder nach den gleichen Typen, oder zumindest vergleichbarer Ausstattung, schauen mußt!)

mfG
Horst
 
Ich wuerde mal sagen +/-450 Euro.

Interessant bei sowas ist natuerlich immer der Hersteller und weitere Infos, inbesondere:

  • Zubehoer (Netzteil, Handbuch...)
  • Originalrechnung (Restgarantie)
  • Zustand (Macken am Gehaeuse, Zustand des Displays hinsichtlich Pixelfehler und Kratzer)
 
Also der Hersteller is Fujitsu Siemens.
Handbücher und so is alles dabei originalrechnung hab ich auch noch.
Display is noch im top zustand und außen minimale kratzer​
 
Nicht Dein Ernst, oder?

Vor einem halben Jahr habe ich fuer 700 Euro einen Dell PrecisionM60 (Pentium M765 2,1GHz, 2 GB Ram, 15,4" WUXGA, QuadroFX 700Go, Dockingstation, Monitorstand, Tasche, Netzteile, Handbuecher, OS, 1,5 Jahre Business-Support Gold) gezahlt.

600 Euro sind da angesichts der Ausstattung unrealistisch, zumal es im Budget Sektor fuer das Geld schon vergleichbare Neuangebote gibt.
 
Naja, die geben ja schon 100€ für einen 460MHz-Prozessor, und die richtig guten bringen halt noch ein paar Huntert...
auch +/-450
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?