Blauer Ladebalken in Games (X1950pro)

New member
Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage, wenn ich Games zocke (GRAW2,Hitman Blood Monny...) dann flackert immer im Vollbildmodus ein Blauer Ladebalken am oberen Bildrand....Was ist das?
Hat das noch jemand? Womit kann das zusammenhängen?

Meine Karte:
ATI HIS X1950Pro 512MB

Bitte um Hilfe denn das stresst ziehmlich bei zocken....DANKE;-)
 
Blauer LAdebalken? Davon hab ich ja noch nie was gehört. Kannst du evtl nen screen machen davon? Sonst kann ich mir darunter nicht viel vorstellen. ;)

Hast du die neuesten Treiber drauf? Schonmal die Omega Treiber probiert?
 
Kannst du uns bitt mal n Screenshot davon machen und den hier über beispielsweise Imageshack.us hier reinstellen. Dann können wir dir auch helfen.
 
Hallo...sorry das ich mich erst jetz melde...Also:

Meine Graka ist PCIe...nicht übertacktet
sie ist immer so 48 Grad warm...(direkt nach den spielen bei Everest gecheckt)

was ist denn ein "Omega Treiber" und was bringt der mir?

Ich habe jetzt beim laden ein Screeny gemacht da es mir beim spielen nicht möglich war....der blaue Balken flackert immer (so kommt mir das vor) wenn sich beim spielen die Grafik aufbaut!

Ich habe schonmal gegoogelt dort wird meine Grafikkarte auch mit diesem blauen Balken in verbindung gebracht..aber ich finde nix wo steht wie ich das Probelm beheben kann....

Kann mir jemand helfen:hmm::hmm:ist echt nicht schön.....
 

Anhänge

  • bug.jpg
    bug.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 287
so und jetzt kommt noch ein problem dazu...

Mitten im Game bei STALKER geht mein Bild aufeinmal kaputt...so nach ca. 20min. spielen (siehe Bild...so sieht das dann auch im game aus)....kann es ev echt sein das die Karte zu heiß wird? Oder kann es auch ein fehler bei der Herstellung der Karte sein? Denn ein freund von mir hat genau die selbe (vom anderen Händler) und die funktioniert perfekt!

Kann mir noch jemand Tips geben? Sonst werde ich sie eißkalt nächste Woche zurückschicken...(habe ja noch Garantie)


Gruß

IceTea
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    220 KB · Aufrufe: 235
Probier mal verschiedene Versionen von deinem Grafiktreiber aus, fang mit dem aktuellsten an.

Und vor der Installation eines neuen immer den alten ordentlich deinstallieren.
 
Aber ein Freund hat ja wie gesagt genau die selbe Kare mit dem selben Treiber (CCC 7.8) und bei Ihm funktioniert ja alles super....sollte man nicht eher auf einen Fehler der Karte schließen?

Und das neue Probelm ist ja noch viel heftiger als das alte (geht übrigens nach nem neustart weg)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?