Einfacher PC für nicht anspruchsvolle Games

New member
Guten Tag,


ich stelle mir gerade einen PC zusammen und bräuchte einen Rat. Ich weiß nicht genau welche Teile sich womit vertragen.


Bis jetzt hatte ich mir das so vorgestellt:
Grafikkarte: Nvidia ...? (max 100€)
Prozessor: AMD Dualcore ...?
RAM: Habe ich noch 2 >Kingston 2GB DDR2 PC2-6400 800MHZ CL6<
Mainboard: Sollte einfach nur zu den anderen Bauteilen passen.
Netzteil: 500 Watt
Festplatte: 250 GB


Könnte mir nun jemand sagen welche Grafikkarte, welchen Prozessor und welches Mainboard ich am besten nehmen kann?


Mit freundlichen Grüßen
 
Sorry, so wird nichts gutes bei rumkommen, zumal auch der Ansatz nicht unbedingt perfekt ist.
(und egal, was Du nimmst - DDR2-RAM lässt sich nicht mehr weiterverwenden)

Machen wir es anders:
Was möchtest Du maximal für alles ausgeben? Hast Du Windows 7 schon? Um welche Games geht es genau?
Außerdem: Bestehen bestimmte Ansprüche an Aussehen, Größe, Lautstärke oder ähnliches?

Gruß und willkommen hier. :)
 
Warum lässt sich DDR 2 nicht weiterverweden. Es soll für den Landwirtschafts Simulator 2013 sein, Aussehen ist egal, Lautstärke, angemessen und aushaltbar.

Windws habe ich schon, was ich ausgeben will kann ich nicht sagen. Ich sag mal so, wenn es das kostet, kostet es das halt.
 
Warum lässt sich DDR 2 nicht weiterverweden.
Weil seit Jahren ausschließlich auf DDR3 gesetzt wird.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 297,58€ bei Hardwareversand.

Meines Erachtens völlig ausreichend, hochwertig, gut ausgestattet und leise.
 
was sagts du denn zu diesem System, was kann ausbessern?

Grafikkarte: 1024MB EVGA GeForce GT 630 Dual Slot Aktiv PCIe 2.0 x16 (Retail)
CPU: Intel Dualcore (Welcher ist hier sinnvoll?)
RAM: 4096 MB DDR3-RAM, 1333mhz
Mainboard: Asus P5G41T-M LX3 Intel G41 So.775 Dual Channel DDR3 mATX Retail
Netzteil: 500 Watt
Festplatte: 250 GB
 
Davon gehe ich aus...
...zumal, @TE, die GT630 nicht wirklich mehr reißt und ein 775-System komplett veraltet/nicht empfehlenswert ist.
 
Bei diesem Spiel ist es egal ob es ''veraltet'' ist. Und Onboardgrafikkarten bei dem Spiel sind einfach Mist, ich spreche aus Erfahrung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?