GTX 6er Aktion

Active member
Hi,

ich hatte eigentlich vor mir in < 1 Jahr ein neues system zu kaufen.

Ich hatte eigentlich vor eine gtx 670 zu verbauen. Ist die Mindfactory Aktion mit Assassins Creed III und Borderlands 2 ein gutes Geschäft?

oder haben die die Preise so erhöht das sie dann immer noch Gewinn damit machen?

Oder sollte ich generell diese eine Jahr noch warten und mir dann erst mein neues System zusammenstellen weil dann die GTX 670 (sehr viel) billiger geworden ist oder es neue Gakas gibt!?
 
"Billiges 600Watt NT"

Ich würde es lassen..
Und auf ein neues System setzen, da du das scheinbar ja eh vor hast!
 
Also ich weiß ja nicht was du vor hast du zokken, aber wenn ich dein System sehe... Ich habe meine 9800GTX+TOP DK von Asus vor 2 Jahren abgegeben, da sie langsma schwächlich wurde... Die ist ja noch tausend mal besser als deine 9500gt...
 
Das dann ein neues NT herkommt ist ja wohl klar.

So sieht es aus. Deshalb will ich mir ja sowieso ein neues System zulegen weil genauso wie die CPU auch die GPU am Ende angekommen sind und meiner imho sogar schon weit drüber raus! Deshalb will ich mir auch ein neues System zulegen. Was dann in ca. einem Jahr passiert.

Es geht hier viel mehr darum ob hier das P/L stimmt und ob das Angebot mit AC III und Bordelands 2 das Wert ist!? AC III holen werde ich mir sowieso deshalb habe ich Gedacht wenn ich das jetzt hole kann meine jetzigen Games besser Zokken(Fifa 12/13, LS2013). Oder meint ihr ich sollte noch ein Jahr warten und mir dann das Zeug holen weil dann die Preise gesunken sind und mein Vorteil somit noch größer wäre als mit der jetzigen Aktion?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?