S2 + Zubehör

New member
Zu welchem Preis kann man das noch verkaufen?

Samsung Galaxy S2 (i9100) schwarz + original Akku + Ladekabel + USB Kabel + USB Dock + 32GB Micro SD Class 10 + 2 verschiedene (schwarz, grün) Schutzcases

Das S2 ist ein Jahr alt und in einem sehr guten Zustand da es sich immer in einer Schutzhülle befand. Auf dem Display kann man bei genauerem Hinschauen ein pahr sehr kleine Kratzer erkennen die aber normalerweise nicht auffallen. Der Custom Binary Counter ist auf 0, die Rechnung von Amazon ist auch noch vorhanden. Es hat Android 4.0.4, ein Update auf 4.1.1 gibt es demnächst von Samsung.

100% funktionsfähig
Kein Branding
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh, also wenn man bedenkt, dass man ein Nexus 3 (16 GB) für ~300 € bekommt, das Nexus 4 (16 GB) nur ~350 € kosten soll, würde ich 250-280 € sagen...
 
Danke.
Währe echt super wenn ich noch 280 bekommen würde, das Nexus 4 16GB ist übrigens der Grund für einen eventuellen Verkauf...
 
Die 32 GB machen halt nochmal was...Wobei das Nexus 4 jetzt ja schon für 299 zu haben ist, da kann ich dir natürlich keine Gewähr geben, dass du die Preise auch erzielst, aber versuchen kann man es ja mal ;).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?