Bitte helft mir (Auswahl Grafikkarte)

New member
Hallo guten Tag PCMASTERS !!

ich schaue seit Tagen im Internet herum wie verrückt doch ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu legen, habe aber keine Ahnung welche.
ich bin so ein Zockertyp. Zocke COD MW2 und MW3 Battlefield 3, NFS Most Wanted 2 usw. --> Also Leistung ist mir sehr wichtig.
Leider habe ich auch nicht reichlich Geld sonst würde ich mir einfach ne super teure holen die es aushält.
Mir wurde gesagt das die komponenten in meinem PC sehr wichtig sind für die entscheidung.
Also ich habe:
Motherboard: P8Z68-V
Prozessor: Intel i7 2700k mit Arctic Freezer X2 Heatpipe Kühler
Arbeitsspeicher: G-Skill 8GB
Netzteil: Lc Power 600Watt

Ich habe verschiedene mir angeschaut und habe auch angebote wie z.B.
Ati Radeon HD5850 von XFX
Ati Radeon HD6850 von Asus
Nvidia GeForce GTX560 Ti

welche ist von denen in der Leistung besser ? krims krams wie energieverbrauch Preis ist mir egal was die drei angeht.
oder könntet Ihr mir andere Grafikkarten empfehlen die zu meinem PC passt ??

BITTE HILFT MIR!!!

Mfg

Scarone

PS.: und schon mal vielen vielen dank an alle die mir geholfen haben oder helfen werden. vielen vielen dank
 
Keine der drei ist jetzt noch empfehlenswert, da "Alteisen".

Wenn du Leistung zum vernünftigen Preis brauchst geht imo nix an einer vorbei, welche auch einiges mehr an Power bringt als deine angegebenen...
Sollte das schon zu viel Geld sein - .
...
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?