Internet via Lan vom PC in SKY Box

New member
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das zwischen meinem TV und meinem Router einige Meter dazwischen liegen. Nun möchte die Nette "SKY Box" aber für einige Funktionen einen Netzwerkzugriff. Da das ding keinen USB hat, bleibt der nicht der Weg übers WLAN. Ich möchte aber auch kein 15 Meter Kabel quer durch die Wohnung ziehen müssen für den Kasten.
Mein PC steht fast unmittelbar neben dem TV und der hat ja Internetzugang via WLAN.

Nun die Frage: Ist es möglich das ich die SKY Box via Lankabel an den PC Anschliße und die Sky BOX denkt es sei ein Router?
Und wen ja, wie muss ich dies machen und im PC einstellen.

UND bitte JA ich habe bereits gegoogelt und nichts brauchbares gefunden.

Danke im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?