Starcraft 2 Custom Maps spielen.

New member
Hi,
es geht um Starcraft 2,
ich finde bei Youtube ziemlich viele custom Map spiele, auch die Maps finde ich dazu im Web.
Allerdings weiß ich nicht wie ich heruntergeladene custom Maps Spielen kann.
Kann mir da jemand helfen ?
 
Juhu ein Verbündeter! Kanns dir nur grob erklären!

Du downloadest dir die Datei der Custom-Map und ziehst sie dann in denn Starcraft Folder. Anschliessend beendest du das Spiel und startest es neu, dann sollte die Map importiert sein!

Wie genau kannst du in einem der zahlreichen Tutorials finden!

Sorry das ich es dir nicht genauer sagen kann!

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Erstmal danke für deine Hilfe.
Ich habe wie du gesagt hast, die Maps Importiert.
Wenn ich jetzt im Spiel beim Eigenen Spiel erstellen bin, werden mir die Karten nicht angezeigt und auch über die Suchfunktion findet er die Karten nicht.
:(
 
Du musst die Map in den Karten-Editor laden und dann oben auf "Datei/Veröffentlichen/Ins Battlenet einloggen/Hochladen".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?