Pc kaputt / Monitor empfängt kein Signal

New member
Hallo,

Ich habe mir vor knapp einem halben jahr einen pc zusammengebaut. Er lief die ganze Zeit einwandfrei. Als ich Heute nachdem ich im Internet gesurft habe das Spiel FIFA 13 gestartet habe, ruckelte es extrem, als hätte ich einen 10 jahre alten pc.(Normal könnte ich das Spiel in 3 Fenstern nebeneinader spielen :D). Danach testete ich auch ein anderes Spiel und es ruckelte auch wieder stark. Daraufhin habe ich meinen pc "neugestartet". Der pc ging aus und startete aber nicht mehr. Bzw. der pc ist zwar an und der Lüfter läuft, es erscheint aber nichts auf dem Bildschirm. Nichtmal das Boot-Menü.
Ich vermute, dass die Grafikkarte oder das Mainboard defekt ist. Weiß jemand was es ist oder wie ich das Problem "beheben" kann? Danke für eure Antworten.

Hardware:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Frontlüfter:
 
Zuletzt bearbeitet:
was hast du denn für Hardware?

man könnte erstmal eine andere Grafikkarte oder die Grafikkarte wo anders testen.
fal der PC Onboard-Grafik hat, Grafikkarte ausbauen und die testen.
 
was hast du denn für Hardware?

man könnte erstmal eine andere Grafikkarte oder die Grafikkarte wo anders testen.
fal der PC Onboard-Grafik hat, Grafikkarte ausbauen und die testen.

Hardware:

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Frontlüfter:
 
Sapphire Grafikkarten hatten da in der letzten zeit Probleme, mit den Treibern und das sie nicht richtig Funktionierten.

bau mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor am Board an und starte mal. wenn du glück hast geht der PC dann wieder.

wenn er wieder Geht, wenn möglich die Grafikkarte mal wo anders Testen.
wenn die da auch nicht geht, dann über die Gewärleistung die Karte zurück schicken
 
Sapphire Grafikkarten hatten da in der letzten zeit Probleme, mit den Treibern und das sie nicht richtig Funktionierten.

bau mal die Grafikkarte aus und schließe den Monitor am Board an und starte mal. wenn du glück hast geht der PC dann wieder.

wenn er wieder Geht, wenn möglich die Grafikkarte mal wo anders Testen.
wenn die da auch nicht geht, dann über die Gewärleistung die Karte zurück schicken

Danke, werde ich Morgen gleich ausprobieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?