Muss ich mein System neu aufsetzen?

New member
Hallo,

kurz gesagt: Mein Laptop (von Dell) spinnt! ICh kann keine Programme mehr öffnen. Sie werden nur noch mit den Editor geöffnet. Nun habe ich versucht mit einem zip-archiv exe.reg aus dem Internet das Problem zu lösen. Das hat nicht geklappt. Nun denke ich muss ich mein System neu aufsetzen, (oder?) Die Frage ist nun wie ich das mache? Die Treiber habe ich leider nicht auf CD. Wo bekomme ich die her. Das Betriebssystem ist Windows 7.

Vielen Dank für die Hilfe! =)
 
Treiber gibt es auf der Dell Homepage passend zum Laptop (am besten vor der neu install laden und auf nem Stick speichern).


Laptops haben meist eine Recovery DVD oder Partition die man wählen kann um sein System auf Auslieferungszustand zurück zusetzten, Infos dazu sollten im Handbuch oder auf der Dell Homepage zu finden sein.

fals man das nicht mehr hat oder keine Windows 7 DVD hat, kann man sich Windows 7 auch legal laden (die vorinstallierten Programme sind dann nicht mit dabei z.b Office usw)
( bei einer neu Install bitte die alte Partition löschen und neu erstellen [ da wo man gefragt wird wo soll Windows 7 installiert werden unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken])

bitte vor einer neu installaton seine eigenen Daten sichern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?