2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)

New member
hallo da ich mir ja schon nen rechner selbst zusammen baue
wollte ich mal ein paar meinungen zu der 2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe 3.0 x16 (Full Retail)graka.
ist die gut oder eher schlecht
 
Also ich hab GEHÖRT! und nur das, das die Sapphire Karten momentan technische Schwierigkeiten haben. Daher würde ich dir ausnahmsweise nicht dazu raten diese Marke zu kaufen (obwohl ich sonst echt begeistert bin).

Nehm lieber die hier:
Die Gigabyte Windforce Kühllösung ist momentan wohl echt richtig gut.
Bisher noch nichts negatives gehört. Mit der Grafikkarte an sich kannst du nichts verkehrt machen. Die Karte ist für 1920x1080 echt gut. Alles darüber hinaus braucht dann eher ne 7950 oder das Nvidia Gegenstück GTX660ti.

Da ich nichts über dich, dein Budget, deine Spiele/Programme und deinen Rechner weis kann ich dir auch nicht soo viel mehr sagen.
 
Die Gigabyte Windforce Kühllösung ist momentan wohl echt richtig gut.

Kann ich bezeugen, habe nämlich die besagte Gigabyte HD 7870 und die ist krassgeil :rulez:
Mit 30% Lüftergeschwindigkeit (kaum zu hören nur ganz, ganz leise) kommt die 7870 bei Battlefield 3 mit max. Einstellungen in 1920x1080 ganz selten mal über 62° C hinweg. Höher als 65° C wars bei mir noch nie und das ganze mit 30% Lüftergeschwindigkeit ist echt klasse :bigok:. Kann die Grafikkarte also nur empfehlen ;).
 
Naja, also ich bin mit meiner Sapphire HD 7950 super zufrieden und von der 7870 zur 7950 ist es ja nicht mehr weit.
Kann somit dieses Gerücht nicht bestätigen!

Die Gigabyte ist jedoch wirklich gut! :thumbup:

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Kann ich bezeugen, habe nämlich die besagte Gigabyte HD 7870 und die ist krassgeil :rulez:
Mit 30% Lüftergeschwindigkeit (kaum zu hören nur ganz, ganz leise) kommt die 7870 bei Battlefield 3 mit max. Einstellungen in 1920x1080 ganz selten mal über 62° C hinweg. Höher als 65° C wars bei mir noch nie und das ganze mit 30% Lüftergeschwindigkeit ist echt klasse :bigok:. Kann die Grafikkarte also nur empfehlen ;).


Kann ich auch nur bestätigen, jedoch läuft meine auf 25% und geht bei Last max. 65°c.
Seit dem höre ich die Karte auch nur noch beim PC Start, nach ca. 20 Sek. ist das einzigste was ich noch war nehme die Gehäuse Lüfter :D
 
So ich hab mir jetzt die Gigabyte HD7870 R787OC-2GD OC 2GB GDDR5
hier ist der rest was noch dazu kommt
be quiet PurePower L7-530W 80+ ATX2.3 Lüfter 120mm
Gigabyte GA-970A-UD3 970 Sockel AM3+ ATX DDR3
Scythe Katana 3 AMD 92mm 300-2500rpm 7,2-31,07dB
AMD FX-Serie FX-6100 6x3.30GHZ AM3+ Box
Corsair 8GB KIT PC3-12800U DDR3-1600 CL9 Vengeance
sollte eigentlich reichen zum zocken :)
 
Nimm lieber nen i3 z.B. den 3220 der ist zum zocken um welten! besser als der FX mit seinen 3 Modulen. Die Pro Kern Pro Takt Leistung ist bei Intel einfach viel höher und das ist das wo es in spielen draufankommt. Dazu dann ein günstiges H77 board und du hast was sehr gutes zum spielen:) wenn man größer gehen will ist der i5 3470 die beste wahl darüber ist für den reinen Gamer momentan nichts lohnenswertes:)

Gesendet von meinem iPhone 5
 
Kannst auch die Variante nehmen.
Ich habe dieses Modell verbaut und die hört man wirklich GAR NICHT! Nichtmal unter Last.
Klare Kaufempfehlung^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?