Frage über Komplett PC und Aufrüstung

New member
Hallo,meine Eltern wollten mir eine Freude machen und haben mir einen neuen von ebay Computer bestellt.
er hat folgende Hardware verbaut:
Prozessor: Intel Core i5 3450 (3,10GHz)
Prozessorkühlung: Intel zertifizierter Lüfter
Mainboard: MSI B75MA-P45
Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR3 PC1333
Festplatte: 1000GB SATA3
Grafikkarte: Nvidia 4GB GT630 HDMI DirectX11
Laufwerk(e): 22x DVDRW SATA
Netzteil: 550 Watt Silent 120mm FAN
Gehäuse: Sharkoon REX8 Value USB 3.0
Besonderheiten: SATA3 / USB3.0 / MSI OC GENIE II

Hier der Link: http://www.ebay.de/itm/Gamer-PC-Intel-Core-i5-3450-K-4x3-50Ghz-8GB-RAM-Nvidia-GT-630-4GB-HDMI-4x-USB3-0-/360500683420?pt=DE_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_PC_Systeme&hash=item53ef83e29c

Schafft der Computer aktuelle Spiele wie ArMa II ,Battlefield , Call of Duty Crysis 2+3 ?

Kann ich den PC aufrüsten? Würde etwas Geld zusammensparen und mir dann ein ASRock Z75 Pro 3 Mainbord
kaufen und eine Nvidia Geforce GTX 650 für 100€ dann wäre da noch ein neuer Kühler: Scythe Katana 4 und neuer Arbeitsspeicher.
Würden die Sachen alle in das Gehäuse reinpassen? (ist ein Midi Tower)
 
die verbaute Grafikkarte ist eine Office Karte (schon mal sehr witzig das da bei ebay"gamer" PC steht) , die hätte man auch weglassen können.

Der Ebay PC ist übrigens überteuert, hätte man das alles einzeln gekauft hätte man locker 100€ gespart

CPU, Board, RAM passen ja soweit. das Netzteil ist eigendlich Müll, ein gutes 350W Netzteil hätte übrigens für den PC locker gereicht. ein Betriebssystem gibt es ja direkt auch nicht dazu, da ohne Key man ja nur 30 Tage testen kann, ist aber nicht so das Problem, den Key bekommt man schon für 40€.

du Brauchst eigendlich nur ne richtige Grafikkarte und ich persönlich würde das Netzteil noch gegen ein ordentliches tauschen.

neues Board und Ram brauchst du nicht, das jetzige ist doch OK

für den Preis hätte wir dir auch gleich einen richtigen PC zusammenstellen können.
wenn du alles Tauschen willst, dann schickt den PC zurück und wir stellen dir hier gleich einen guten Gamer PC zusammen.
ne Grafikarte alla ATI HD7850 oder hoher oder Nvidia 660 sollte schon verbaut werden zum Gamen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?