ATX Mainboard in XL-ATX Mainboard

New member
Hallo liebe Community,

ich werde mir später dieses Gehäuse zulegen:
?

Meine Frage ist ob dieses Mainboard vom Formfaktor ATX in das XL-ATX Gehäuse passt:
?

Danke schonmal für eine schnelle Antwort! :)

Michael
 
Hi und Willkommen hier im Forum :)

auf der Herstellerseite findet man übrigns alle Infos dazu.

jop in das riesen Gehäuse passt auch ein ATX Board rein, selbst microATX wäre kein Problem. XL-ATX wäre dann noch etwas größer als ATX

wenn du mit dem PC dann nur Gamen willst, reicht übrigens ein Board mit H77 Chipsatz und ein i5-3470 voll und ganz.
ein Z77 Board ist zum Übertakten da, allerdings brauchst du dann auch eine CPU mit K am Ende, was aber beim Gaming eh nicht viel bringt, auser rausgeschmissenes Geld.
es gibt übrigens auch gute H77 Boards unter 100€
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?