Brauche neue graka! Empfehlungen?

New member
Brauche eine neue graka. Meine alte hatt n schuss die spinnt voll rum, is ne nvidia GF6600 (256 MB). Will aber eig ned mehr als 180€ ausgeben. Wär nett wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet! :)
THX
 
Ich empfehle dir erstmal dein restliches System zu posten, damit wir wissen was da für dich in Frage kommt. Aber sonst würde ich dir eine empfehlen.

z0Ink
 
Ich empfehle dir erstmal dein restliches System zu posten, damit wir wissen was da für dich in Frage kommt. Aber sonst würde ich dir eine empfehlen.

z0Ink

So siehts aus, die Pro gibt es z.B. für AGP und PCIe, die klare über 200 EUR Empfehlung hingegen doch bestimmt nicht, oder ;)?

Hier fehlen einfach genau wie z0Ink eindeutet Systemdaten, vielleicht ist ein sattes 300W Netzteil vorhanden, reicht das für z.B. eine X1950XT, oder 8800 GTS ;)?
 
So hab mich nun für die entschieden denke das es eine gute wahl ist die 8800GTS lass ich mal lieber. hoffe das ich mich richtig entschieden hab. danke für euer info


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hmm moment was haltet ihr von dieser hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Du KevKa,
nur zur Absicherung, wir hatten hier schon mehrmals User die sich gar nicht auskannten, du brauchst also ganz sicher eine Grafikkarte für den PCIe Steckplatz?
Ich will nur einem Mißverständnis vorbeugen, hatte nämlich auch mal eine 6600 mit 256MB, aber eben für den AGP Platz ;)...
 
Jo mein MoBo hatt pci express und AGP. Hab jetzt die X1950 Pro gekauft. und noch n netten cpu kühler!;-) Denk das wird scho passen...
 
Wenn er AMD mit dem Brett fährt könnte es bestimmt das Dual Sata2 oder Dual Vsta sein, hatte beide mal, gar nicht so verkehrt.
Aber hey jo, vielleicht klärt KevKa uns noch auf...
 
jo hab eine von asRock die 775dual-880pro meine 6600 steckt jetzt au im pcie
icon12.gif
. hab den Revoltec Freeze Tower gekauft. kenn jemand der ihn auch hatt der sei leise und gut. hoffe die beiden sachen kommen bald!!!!
icon7.gif

sag euch denn bescheit ob alles passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?