Pc fährt nicht ganz hoch!

New member
S Hallo,

Gestern hatte ich im pc Zimmer die Wände tapeziert( viel fruchtigkeit) pc ging hatte den
Dann heruntergefahren und weg gestellt. Dann habe ich ihn ausgepustet. Danach wieder angeschlossen. Dann gab es einen funken im Bereich des Audio Ausganges. Danach ging der pc nicht mehr an. Es hat sehr komisch gerochen im Bereich des Netzteiles. Habe das Netzteil dann ausgetauscht und das maynboard hat angezeigt das es wieder Strom bekommt. Darauf hin habe ich den pc neu gestarteEr fährt auch hoch bleibt dann aber hängen bzw stehen. Im Menü zeigt er aber an das er alles erkennt!
Was kann ich tun bzw was könnte es sein?
Danke im vorraus

LG kikolinchen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?