Kaufberetung / Tip für neues Notebook

New member
Hallo ,

ich möchte gerne zu Weihnachten jemanden ein Laptop schenken
Er besitzt zwar schon eins , das ist aber schon 3 Jahre alt und ist nicht mehr so das schnellste
Ist für die Arbeit die er tut viel zu langsam geworden. Warum auch immer.

Ich Suche daher ein Laptop das sehr sehr schnell arbeitet , es wird hauptsächlich mit dem Internet gearbeitet , mit dem email Programm
, und 1-2 anderen Programmen die sich auf den PC später befinden. Der Rechner soll halt nur sehr sehr schnell sein , sodass die Seiten und alles mega schnell aufgbaut werden und
keine großen Wartezeiten vorhanden sind. Ich weiß das liegt auch viel an der Internetverbindung , haben hier die beste die man haben kann , aber ich weiß auch das der PC da auch ne wichtige Rolle spielt
Der aktuelle PC war anfangs deutlicher schneller als jetzt , und er wird sehr sehr schnell sehr laut und sehr heiß , irgendwas stimmt damit nicht mehr.

Gespielt wird auf den PC nichts. Höchstens vielleicht im Hintergrund mal eine DVD oder ein Video von Youtube laufen.

Worauf sollte ich beim Kauf achten , auf welche Werte ? Und welche Marke könnt ihr mir empfehlen ?

Preis kann so bei 600-700 Euro liegen , ich denke dafür sollte ich schon einen guten Laptop finden oder ?

Würde mich über jede Info / Hilfe sehr freuen

Danke schon einmal vorab für eure Mühe
 
Wenn der alte mit der Zeit langsamer wird könntest du das System neu aufsetzen oder wenigstens mal säubern. Wegen der Hitze mal den Lufter reinigen und je nachdem WLP erneuern.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?