Unseriöses Forum hat mich gehackt, um an meine Postadresse zu gelangen. Schutz vor diesen Forum

New member
Hallo,

ich war längere Zeit Mitglied in einen leider unseriösen Forum.

Warum weil man nicht sofort erkennt bzw. ohne geschuschultes Auge.

Es erscheint in einen Design wie dieses hier, also ansprechend und freundlich.


Ich bin mir zwar nicht 100% sicher.

Aber ich habe eine Nachricht bekommen, das ich Post erhalten.
Es sind dort Moderatoren zu sehen, sie es lieben wie die wahnsinnigen zu spamen. Also bitte diesbezüglich keine Fragen diesbezüglich.



Aufjedenfall vermute ich stark das der Betreiber usw. meine Computer missbrauchen.

Wiso weil seit dieser Nachricht mein System langsam den Geist aufgibt, und seltsame Dinge passieren wie z. B. ohneklärlicher Absturz usw.
Nicht weiter wichtig.


Meine Frage:

Wie kann ich meinen Computer komplett von dieser Plattform sichern, es ist kein einzelnes Forum, sonder eine Plattform, wie z. B. CHIP.

Ich will irgendwie versuchen, das keiner dieser Personen die dort aktiv sind, auf mich zugreifen kann.


Weiteres:

Es gibt vermutlich keinen seriösen Betreiber, da ich diesen eine Email geschickt habe, mit einer Frist, die abgelaufen ist.

Es ist anzunehmen das dort unteranderen der Admin sowie diverse Moderatoren selbst mit Fakeaccounts aktiv sind: User extra provozieren, spamen usw. um sie anschließend verwarnen zu können, wenn man sich darauf einlässt.

Ist jetzt nicht wichtig.

Mir geht es nur darum wie kann ich dieses Netzwerk komplett blocken, sodass sie nie mehr auf mich zugreifen, und ihnen die Daten die sie schon auspioniert habe, nichts mehr bringen.

Ich denke jetzt nicht das sie enorm viel schon spioniert haben, aber aufjedenfall haben sie meine Standort herausgefunden, und ich werde demnächst Post erhalten.

Natürlich ins private Postfach. Ist mir nicht so wichtig, da ich hier sowieso nicht ewig wohnen werden.


Erklärung: Also ich will sowas wie ein Forum vornehmen, es gibt da Foren da bekommt man nen 414 Error usw.

Ich will sowas für diese Plattform vornehmen.

Ich hoffe jemand kann helfen, da ich unteranderen schon die ganzen privaten Daten auf einer externen Festplatte abgesichert habe.

Der Betreiber ist sicher nicht zu unterschätzen, was Hacking usw. betrifft, sicher ein richtiger Spezialist, für den es kein Problem ist z.B die Facebook Seite von Shakira zu löschen.

PS: Für alle die mehr darüber wissen wollen -> Bericht in diversen Zeitungen wird erfolgen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
sry, aber ich versteh nur bahnhof.
wenn du meinst die haben dich gehackt, mach ne hijacklist oder wie das heißt oder installier dein OS neu.

die pcprobleme können auch sonst wo herkommen!
 
Alter... Was zum?! :hmm:

Ist jetzt nicht wichtig.
Was ist denn eig. von deinem Post wichtig? :D
Ich versteht auch nur Bullshit wie Indian.

Erklärung: Also ich will sowas wie ein Forum vornehmen, es gibt da Foren da bekommt man nen 414 Error usw.
Ich will sowas für diese Plattform vornehmen.
Willst du die jetzt "hacken" oder was meinst du damit?
 
Alter... Was zum?! :hmm:

Was ist denn eig. von deinem Post wichtig? :D
Ich versteht auch nur Bullshit wie Indian.

Willst du die jetzt "hacken" oder was meinst du damit?

:wtf::wtf::wtf::wtf:#



Meine Frage:

Wie kann ich meinen Computer komplett von dieser Plattform sichern, es ist kein einzelnes Forum, sonder eine Plattform, wie z. B. CHIP.

Ich will irgendwie versuchen, das keiner dieser Personen die dort aktiv sind, auf mich zugreifen kann.
:-D:-D:-D
 
Ok, ganz einfach. Bist du per W-Lan oder mit einem Lan Kabel ans Internet angeschlossen??

Falls Lan, ganz einfach den Stecker ziehen, dazu ist auf der oberseite des Kabels ein kleiner Hebel angebracht.

Falls WLan, entweder in der Systemsteuerung deaktivieren (geht übrigens auch bei der Kabel Variante ;)) oder Karte ausbauen bzw. über WLan Antenne am Router zwei Schichten Alufolie wickeln.

Nein, jetzt mal ernsthaft um welches Forum handelt es sich? Falls dieses nur halbwegs bekannt ist, hat es damit nichts zutun, sondern du hast entweder einen anderen Virus auf dem Rechner oder deine Kiste schmiert einfach so ab. Denn eines kannst du mir glauben, keine Sau hat Interesse daran sich auf deinem PC einzuhacken oder hast du zufällig Konten, auf denen sich Millionenbeträge von Geld befinden und speicherst deine Daten auf deinem PC?
 
Ich will irgendwie versuchen, das keiner dieser Personen die dort aktiv sind, auf mich zugreifen kann.
:-D:-D:-D
Man könnte es technisch sehr ausführlich erklären, aber in kurz:: Gar nicht.

es ist kein einzelnes Forum, sonder eine Plattform
Laufen nur Foren auf Servern? Und was hat das mit den "Personen" zu tun, die ja wohl kaum einen Desktop auf dem Server installiert haben und über diesen versuchen, auf deinen Computer zuzugreifen?

Die Fragestellung ist so ominös (und naiv), dass ich mir nicht sicher bin, ob du dir nicht einen Scherz erlaubst...
Wie kann ich meinen Computer komplett von dieser Plattform sichern
Genau wie vor dem Rest des Internets: Updates machen, kein Java, kein Flash verwenden. Die IP-Bereiche deines "Feindes" in deiner Firewall zu blacklisten, bringt dir garnichts.


Der Betreiber ist sicher nicht zu unterschätzen, was Hacking usw. betrifft, sicher ein richtiger Spezialist, für den es kein Problem ist z.B die Facebook Seite von Shakira zu löschen.
Okay, ich bin jetzt sicher: Entweder du verarschst uns oder wirst selbst verarscht. Wenn ich ein Passwort zu einem FB-Account erbeute, habe ich damit noch lange nicht "Facebook gehackt" - FB hat damit gar nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha lol wie die User so gerne die Nachricht nur schnell überfliegen, und dann Postings abfeuern.:bigok:

Ich denke schon das mein Vermögen für diesen kleinen Betreiber von Interesse sein könnte. Für einen Harzt4 Empfänger warum nicht.:-D


@ Alex

Wenn man die Seite von einen Star wie Shakira hackt, hat man schon ziemlich viel erreicht. Man könnte dort irgendwas blödes posten usw. was für die unter 25 Jährigen, öfters von großer Interesse ist. :wtf:
 
Und was hat denn der vermeintliche FB-Hack (den du bisher nicht bewiesen / belegt hast) mit anderen Absicherungen...Firewall ordentlich einstellen...zutun?
 
@ Alex

Wenn man die Seite von einen Star wie Shakira hackt, hat man schon ziemlich viel erreicht. Man könnte dort irgendwas blödes posten usw. was für die unter 25 Jährigen, öfters von großer Interesse ist. :wtf:

Den ACC von xyz zu hacken ist auch nicht schwerer...


Erklärung: Also ich will sowas wie ein Forum vornehmen, es gibt da Foren da bekommt man nen 414 Error usw.

Ich will sowas für diese Plattform vornehmen.

Bitte was? Kannst du das nochmal versuchen zu formulieren?

Der Betreiber ist sicher nicht zu unterschätzen, was Hacking usw. betrifft, sicher ein richtiger Spezialist, für den es kein Problem ist z.B die Facebook Seite von Shakira zu löschen.

Du willst mir also sagen, dass sich IT-Profis etwas davon versprechen, sich in dein System "einzuhacken" oder Facebook-Accounts zu "hacken"????:hmm:

Also wirklich....Das glaubst du jetzt ja nicht wirklich?? Oder handelt es sich bei "SilentGamer" um Angela Merkel??

PS: Für alle die mehr darüber wissen wollen -> Bericht in diversen Zeitungen wird erfolgen.

Ja, sag mir doch bitte welche das sein sollen.


Nenn doch einfach mal das Kind beim Namen? Welche Nachrichten? Welches Forum? Ansonsten wirkt das so glaubwürdig, wie FB will meine persönlichen Daten nicht verkaufen oder ähnliches, Mark Zuckerberg sucht nur ein paar neue Freunde... ;).
 
Wenn man die Seite von einen Star wie Shakira hackt, hat man schon ziemlich viel erreicht. Man könnte dort irgendwas blödes posten usw. was für die unter 25 Jährigen, öfters von großer Interesse ist. :wtf:

Man hat aber kein Können damit bewiesen, und darum ging es mir.

Ob man das Passwort aus einem Dump abgreift, wo eine Emailadresse zu einem Idioten gehört, der auf allen Seiten das gleiche Passwort benutzt wie in Häkelforum XY oder auf diese Art den Emailaccount gleich direkt kapert, um sich das FB-Kennwort zuschicken zu lassen: Das kann ein Achtjähriger.

Gerade ein "Star" (was für Kreaturen das auch sein mögen) verwendet seinen "offiziellen" FB-Account vermutlich nicht selbst, sondern hat eine PR-Agentur. Und da macht das dann der Praktikant... Sicherheitslücken in Software braucht es dann gar nicht mehr.

Thread endgültig nach OT verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?