Evernote für Mac erhält eine Generalüberholung in der Beta Version 5 Diskussion

Kommentare-Dealer
Evernote hat eine neue Beta-Version der Applikation für den Mac veröffentlicht. Die Version 5.0 ist stark überarbeitet worden. Laut Evernote sollen über 100 neue Funktionen eingebaut worden sein. Dabei wurde das Design komplett verändert, sodass es wesentlich leichter und komfortabler bedient werden können soll, als die vorherige Version.

evernote5.jpg

Der Schlüssel dazu soll die linke Seitenleiste sein, die Bereiche für kürzlich bearbeitete und oft aufgerufene Notizen bereitstellt. Des Weiteren gibt es große Buttons, mit denen man zwischen dem Notizbuch und individuellen Notizen wechseln kann....

Weiterlesen: Evernote für Mac erhält eine Generalüberholung in der Beta Version 5
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
318

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?