Suche guten PC für ca. 500-600 Euro

New member
Hi Leute, :)

Ich will mir mit meinen Taschengeld einen richtig "geilen" Rechner kaufen,brauche dafür aber Unterstutzung von euch,da ich mich nicht wirklich in der Welt des PC auskenne. ;)

Anforderungen:

-Er wird größtenteils für die Schule benutzt,aber ich möchte auch mit diesen leistungsanfordernde Spiele wie "MineCraft" spielen.

-Ich möchte nicht gerade einen sehr lauten PC haben,denn ich habe da meine schlechten Erfahrungen mit meinen vorherigen(und ihr könnt mir glauben,dass der lauter als ein Staubsauger war XD)

-Da er für die Schule auch benutzt wird,würde ich mich freuen für ein paar Extras,mit denen ich einen virtuellen Text ohne probleme schreiben kann.

Eigentlich ist es mir egal,wie der Rechner aussieht,da bei mir nur das Innere zählt. Das Betriebssystem sollte wenn möglich auch Windows 7 sein ;-)


Budget liegt bei 500-600 Euro,aber er kann natürlich auch günstiger sein.

Würde mich freuen auf ein paar hilfreiche Antworten zu dem Thema :D.


LG, euer superspeed9128
 
Zuletzt bearbeitet:
OK, Du spielst Minecraft. Und welche "leistungsanfordernden" Spiele? Spielst Du sonst noch was? Muss Windows im Preis enthalten sein, bestehen besondere Ansprüche an Aussehen und Größe? Eigenbau oder fertig montiert?
 
OK, Du spielst Minecraft. Und welche "leistungsanfordernden" Spiele? Spielst Du sonst noch was? Muss Windows im Preis enthalten sein, bestehen besondere Ansprüche an Aussehen und Größe? Eigenbau oder fertig montiert?

-Spiele wie Battlefield 3 müssten zu spielen sein. Aber es müssen keine High- End Spiele sein.

-Windows müsste wenn möglich im Preis enthalten sein.

-Aussehen und Größe ist mir eigentlich egal,da ich auf meinen Schreibtisch Platz habe,aber ich möchte auch keinen riesige Maschine haben,welche mir viel Platz wegnimmt.

-Wenn möglich fertig monitert,jedoch kann es auch Eigenbau sein bei bestimmten Fällen
 
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: ~ 545€ bei Mindfactory und Hardwareversand.

Kompakt, wertig, gerade im Idle recht leise und saustark...
Gibt's zu dem Preis natürlich nur als Eigenbau, aber der ist kein Problem und recht schnell geschafft. ;)

Windows 7 64-Bit gibt's bei eBay für knapp 40€...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?