PC stürzt bei Spielen ab

New member
Hallo !
Ich habe folgendes Problem. Vor 3 Tagen habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt und alles ganz normal verbaut,
Win7 (32bit) installiert und Treiber geladen. Zunächst einmal meine Specs:

CPU: Intel Core i5 3570k 4x3.4 Ghz
MB: Asrock Z68 Extreme3 Gen3
GK: Nvidia GTX 660 Zotac
RAM: 4 GB RAM Corsair
Netzteil: LC Power LC6550GP Netzteil 550W

Was mir gleich sofort aufgefallen ist, ist dass sich die Fenster auf dem Desktop abgehackt minimieren/öffnen lassen.
Treiber verwende ich die aktuelle Version 309.23.
Doch nun zum Hauptproblem:
Sobald ich ein Spiel starte, stürzt der PC nach 2 Minuten ab. Das Spiel läuft bis dato total flüssig.

An Überhitzung dürfte es nicht liegen da ich alle Komponenten geprüft habe und sie auf normaler Betriebstemperatur
arbeiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !

Mfg
 
Bei mir gabs das gleiche Phänomen, dabei kam raus dass das Netzteil nicht genug Leistung brachte. Ich hatte vorher auch ein LC 650 Watt Netzteil.

Möglich dass deins von Haus aus zu schwach ist, da es ja nicht zu den Spitzen-Marken gehört. Meins war zwar schon ein Jahr alt, hat aber in der Zeit sehr stark nachgelassen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?