GTX ins Thermaltake Amor jr.??

New member
Passt eine 8800GTX in das
Gehäuse?

Ich habe es schon bestellt...muss ich doch ein anderen tower nehmen?
Is relativ dringent, villt kann ich das dann noch austauschen...

Habe irgendwo mal gelesen, dass es nicht geht, bin mir aber nicht sicher...
 
Alleine durch die Tatsache das der Festplattenkäfig herausgenommen werden kann, muss das passen. Obs aber auch mit HDD Käfig funktioniert das ist die andere Frage.
 
ich glaub ich versuche morgen hardwareversand zu erreichen, mal gucken ob sie es schon abgeschickt haben, dann kaufe ich das größere gehäuse, egal ob es 30€ mehr kostet...ich will, dass es vernünftig aussieht und der luftstrom gut is...hab schon vor einer woche bestellt, der arbeitsspeicher ist erst seid heute verfügbar, villt haben sie es ja heute noch nicht abgeschickt! Drückt mir die Daumen...
 
Vieleicht kann Dich der Post #10 etwas beruhigen.
(Und falls nicht, findest Du zumindest 'ne ganze Latte an Cases, in die solch Grafikkärtchen hineinpasst.) ;)

//edit
OK hab' grad ergoogelt dass der Jr. nicht nur weniger hoch wie sein großer Bruder ist.
In der Tiefe wurde er auch um ganze 5,5 cm geschrumpft.
Kann Dich die Quelle die ich da gefunden hab' wohl kaum beruhigen!

Sy für diesen Lapsus
 
Zuletzt bearbeitet:
das Gehäuse wollte ich anfags haben, habe aber nicht so gutes gehört und der skythe mugen muss ja auch noch passen, sicher das die GTX passt?

Ich werd mir wahrscheinlich das holen:

finde es sehr schön, verarbeitung soll auch gut sein und die luftzirkulation gefällt mir!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?