2 VPNS gleichzeitig

New member
Hallo,

ich benutze einen VPN in Russland. Dieser ist aber überall blacklisted.

Daher würde ich gerne gleichzeitig eine deutsche IP drüber bzw paralell laufen lassen.

Die deutsche Ip soll natürlich angezeigt werden.

Habe folgende Lösung gefunden für die deutsche IP



Habe momentan die PPTP Variante.

Nun mein Problem: Sobald der VPN an ist, kann ich mich über PPTP nicht mehr Verbinden.

Einzeln funktioniert beides super, nur eben nicht gleichzeitig.


Meine Frage nun: Ist es möglich eine OPENVPN Verbindung gleichzeitig mit dieser PPTP Ip laufen zu lassen?

Oder wäre es besser, wie von Vollmar angeboten die IP auch über OPENVPN zu nehmen? Wäre es dann möglich 2 Verbindungen über OPENVPN laujfen zu lassen?

Ich dreh mich im Kreis und auch google hilft nicht weiter.

Wäre für Antworten sehr dankbar. Und wäre sehr lieb, wenn die so formuliert werden das auch ich als Laie damit was anfangen kann :D

Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
446

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?