Absegnung/Verbesserungsvorschläge

New member
Huhu,
bin gerade dabei einen PC zusammen zustellen.
Er soll hauptsächlich fürs Spielen da sein, Office kommt eher hinten dran.
Games die gespielt werden sind jetzt Borderlands 2, Skyrim, GW2, Far Cry 3. Und was später noch so raus kommt ala GTA 5 usw.
Festplatte und Laufwerk habe ich hier noch liegen. SSD und Bildschirm werden spätestens Weihnachten aufgerüstet. OC habe ich nicht vor.

Mein derzeitige Zusammenstellung:


Was sagt ihr dazu, gibt es was zu verbessern? :)
 
Könntest du so nehmen, ohne Mullen und ohne Knullen.
Ggf, falls du es günstiger kriegst das 450er NT von BQ E9er Serie nehmen... aber das ist vernachlässigbar.
 
In diesem Fall würde ich von der 7970 auf die 7950 oder gar die 7870 abspecken da die Karte für Full HD überdimensioniert ist und auch die beiden genannten alle derzeitigen spiele locker auf höchsten Einstellungen schaffen
 
Naja auf beiden zocken, wäre jetzt nicht so gut :)
Ich denke mir halt die 7950 kann man auf das Niveau von ner 7970 übertakten die 7970 halt wieder höher -> deshalb denke ich die 7970 ist zukunftssicherer, soweit man das sagen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?