24 zoll TFT auflösung

New member
hallöchen ;)
ich habe einen neuen tft..
einen samsung 245b..
ist ja echt ein riesen geschoss, was da so alles auf den monitor passt bei einer auflösung von 1920 x 1200 ist schon wahnsinn..
so nun zu meiner eigendlichen frage:
beim spielen zum beispiel, bioshock, oder anderen spielen muß ich immer die auflösung von 1920 x 1200 wählen um ein wirklich gestochen scharfes bild zu bekommen. macht ja auch spaß so aber ich habe bei der auflösung ganz schöne einbußen bei den frames in spielen. klar könnte ich die auflösung auf 1680 x 1050 stellen aber da wird das bil unscharf. stelle ich zum beispiel auf 1280 x 1024 zieht sich das bild auseinander. kann man das nicht so einstellen das ich 1280 x 1024 habe und der rest vom bildschirm dann schwarz ist?? so wie zum beispiel wenn ih ein 16:9 film auf einen 4:3 fernseher gucke habe ich ja auch schwarze ränder.. oder geht das nicht???
vielen dank für eure hilfe... :(
 
Im Treibermenü sollte eine soclhe Einstellung vorhanden sein, das das Bild nicht immer 100% ausgefüllt wird. Schau danach mal.
 
Ja normalerweise schon beim Nvidia menü... Da gibt es ganz sicher was, nur komme ich grade nicht drauf wie das verflixte Ding heißt
 
Ich habe das selbe Problem mit meinem 22" Tft (Syncmster 225bw), nur das der wenn ich das einstelle immer wieder die einstellung zurücknimmt. kann mir da irgendjemand helfen?
 
ja genau so! der will einfach die Einstellung nich annehmen. immer wenn ichs angeklickt hab und "übernehmen" klicke sprigt die Einstellung zurück.
 
tach zusammen :)
also bei mir funktioniert es prima.
weiß nicht woran der fehler bei dir sein soll.
Hast du die treiber von der samsung cd drauf??
schönes wochenende euch allen..
 
jo hab die samsung-treiber drauf. Aber irgendwie kann der bildschirm auch keine Automatische Bildschirmeinstellung mehr machen. Irgendwie is das da alles ganz komisch. Naja is jetz auch erstma nich so weiter schlimm weil ich eh keine Zeit und keine Spiele zum zocken hab. Trotzdem nervts irgendwie. Also wenn einer den Fehler kennt... thx
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?