Google Nexus 7 mit Preisgarantie Diskussion

Kommentare-Dealer
Mit der Vorstellung des Nexus 4-Smartphones und dem Nexus 10-Tablet erntete Google viel Lob. Dass der Preis des kleineren Nexus 7 gleichzeitig gesenkt wurde, löste bei einigen Käufern, die das Gerät erst vor kurzem erworben hatten, allerdings Frustration aus. Durch die Einführung einer Nexus 7 Version mit 3G-Option und 32-Gigabyte Speicher senkte Google den Preis der 16 Gigabyte-Version auf den des nicht mehr erhältlichen 8-Gigabyte-Modells.

Google-Nexus-7-Seitenansicht.jpg

Durch eine Preisgarantie für Geräte, die über Google Play erworben wurde, möchte der Internetriese jetzt spätentschlossenen Käufern, die unmittelbar vor der Vorstellung ein Nexus 7 erworben hatten, die Preisdifferenz von 50 Euro erstatten....

Weiterlesen: Google Nexus 7 mit Preisgarantie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?