Gigabyte: Force M7 Thor Gaming Maus vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Der Donnergott Thor darf sich bald über eine Gaming Maus von Gigabyte freuen, die seinem Namen alle Ehre machen soll: Die Gigabyte „Force M7 Thor“ soll beim Sensor und der Ergonomie – wenn wir ehrlich sind bei den zwei wichtigsten Eigenschaften einer Maus - auch hohen Gaming-Ansprüchen gerecht werden. Verbaut wird deswegen ein 5.600 dpi starker Laser-Sensor, der per Software-Skalierung bis zu 6.000 dpi packt. Der Nutzer kann ab Werk zwischen 800 dpi, 1.600 dpi und der höchsten Stufe wählen – mit der beigelegten „intuitive Software“ lassen sich aber alle 5 Tasten sowie die Einstellungen der Maus beliebig konfigurieren.

m7thor.jpg

Neben einer besonders ergonomischen Form soll die Maus auf unterschiedlichen Oberflächen sehr gut gleiten. Die rutschfeste Beschichtung soll dabei für ein perfektes Handling sorgen. Damit auch das stärkste Gefecht zu keinem Kabelbruch führt,...

Weiterlesen: Gigabyte: Force M7 Thor Gaming Maus vorgestellt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
errinnert nbissl an Razer DeathAdder und Mamba von der Form her ... ( fand die mit die angenehmsten von Razer in der Hand ) ...
die Rutschfeste Beschichtung ... könnte für manche ein Dorn im Auge sein , denn bei Leuten die beim spielen eher schwitzen sind oft Glossy an den Seitenteilen angenehmer , da diese dann anfangen richtig zuhaften ...
schade das ich hier noch nicht lese welcher Sensor verbaut ist ...
aber eines ist ja schon klar , es ist ein Lasersensor :( ...
diese sind leider momentan für Gamer mit höchsten Anspruch unzureichend ...
aber ich denke ( hoffe ) Avago , Phillips und Co haben das schon gemerkt und setzen einiges daran ihre Lasersensoren zuverbessern und auf das selbe Niveau wie zB den Avago ADNS 3090 Infrarot Sensor zubringen ...
( werde mir wohl oder übel dennoch lieber noch 1-2 Mices meiner Wahl mit dem ADNS-3090 Sensor und harten Huano Switches als Reserve zulegen , man weiss ja nie was es in npaar Jahren nurnoch für Sensoren gibt )
nützt aber bei dieser Mouse natürlich noch nichts ...
ich denke mal die Mouse könnte, jenach verbauten Lasersensor, über den Preis Punkten und wenn dann noch die Qualität stimmt dürfte die auch für viele interessant werden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus, wenn GigaByte jetzt nicht Mist baut, kann sie mit der Razer Death Adder locker mithalten, auch wenn die eine sooo schöne Belechtung hat :D
 
nein kann sie nicht , und zwar aus dem einfachen Grund das in der DeathAdder ein besserer Sensor für Gamer verbaut ist , nämlich der Avago ADNS 3888 , das ist der Herstellerexclusive ADNS 3090 ... und es gibt zZ keinen besseren Sensor als diesen auf dem Markt , denn dieser bietet keinerlei Korrekturen sowie auch keinerlei positive sowie negative Beschleunigung ... welches bei allen Lasersensoren vorhanden ist und auch nicht per Software abgeschaltet werden kann ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?