Google Music: Ab dem 13. November auch in Deutschland Diskussion

Kommentare-Dealer
Die letzten Ankündigungen von Google, unter anderem vom Nexus 4 und dem größeren Nexus 10, überschatten eine gerade für Musikfans interessante Information: Der cloud-basierte Dienst Google Music ist ab dem 13. November, der - wie der Zufall so spielt - ebenfalls der Starttermin für das Nexus 10 ist, auch in Deutschland erhältlich. Gleichzeitig startet der Dienst in Frankreich, Italien, Großbritannien und Spanien. Neben dem Kauf von Musik ermöglicht Google Music dem Kunden das Hochladen von bis zu 20.000 Songs auf ein eigenen Cloud-Server – so kann jeder auch mobil auf seine Musiksammlung zugreifen.

Bisher war es deutschen Interessenten nur möglich über einen amerikanischen Proxy-Server auf den Dienst zuzugreifen – das Kaufen von Musiktiteln war allerdings über diese Methode nicht möglich. Nach eigenen Angaben arbeitet Google jetzt außerdem mit...

Weiterlesen: Google Music: Ab dem 13. November auch in Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?