O2 und E-Plus möglicherweise mit gemeinsamer Netznutzung Diskussion

Kommentare-Dealer
Glaubt man den zahlreichen Plakaten und Spots von T-Mobile und Vodafone bieten wohl beide zusammen das beste Netz Deutschlands, demnach bleiben für Anbieter wie O2 und E-Plus nur die hinteren Plätze, was sich in diversen Tests auch bestätigt hat. Das könnte sich möglicherweise in der Zukunft ändern, da der Finanzvorstand von O2 nun erklärte, dass eine gemeinsame Nutzung des bestehenden Funknetzes generell möglich wäre.

"Als ein potenzieller Zusammenschluss von Telefonica Deutschland und E-Plus diskutiert wurde, gab es eine tiefere Analyse potenzieller Netzwerk-Synergien", sagte Rachel Empey, Finanzvorstand von Telefonica Deutschland. "Eine ganze Menge dieser Synergien könnte durch eine gemeinsame Netznutzung...

Weiterlesen: O2 und E-Plus möglicherweise mit gemeinsamer Netznutzung
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?