Neue Graka

Member
Also hab bis jetzt die alte (und schlechte) Gygabite Fx 5200 Grafikkarte und möcht mir ne neue zulegen hab da an die hier gedacht
passt die Grafikkarte rein?
MfG Icke
 
ja wenn du ein AGP Steckplatz hast sicherlich...

darf man fragen wie sich der Rest deines Systems zusammensetzt und was du damit machen bzw. spielen willst?
Dann könnte man noch besser sagen ob Sie "passt" :D
 
Ok,
aber meine eigentlich Frage galt ja nur dem Steckplatz aber egal. Also Der Rest meines Rechners is CPU: Intel Pentium 4 3.08Ghz, Motherboard GA-8PE800, Speicher 2x512mb brauchste sont noch was. Will damit Counterstrike, GunZ, Flyff und alle möglichen mmorpgs.
MfG Icke
 
Tach,

deine Wahl is nicht schlecht,aba leg lieber ein bisschen was drauf und kauf dir eine Evga e-Geforce 7800GS CO für ca, 120 €.
 
dann kanner auch für 130 ne 1950pro kaufen und is up to date :rulez:

aber mach wie du willst, die Spiele die du damit spielen willst laufen auch mit deiner Wahl
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?