Notebook für max 450€

Hallo,

suche ein Notebook für max 450€ da mein altes nicht mehr so fit ist und würde auch gerne mal paar Spiele zocken.

Paar Kriterien:
Mattes Display (muss nicht, wäre aber schön)
Num-Pad Tastatur
Sollte den Bus Simulator (Omsi) abspielen können, minimal Anforderung des Spiels:
Betriebssystem: Windows XP / Vista / 7
Prozessor: mit 2.6 GHz
Arbeitsspeicher: ab 2 GB RAM
Grafikkarte: Geforce ATI Radeon mind. 512 MB Sonstiges: DirectX 9.0c oder höher, Internetverbindung für die Online-Aktivierung

Hab mir schonmal selbst eins Ausgesucht und Eure Meinung wäre dazu auch nicht schlecht, es wäre das Asus A53SK-SX066V.

Wäre Super wenn Ihr mir helfen könntet und schonmal Vielen Dank.

Gruß
LatinoHeat
 
Danke für die schnelle Antwort,
wie gesagt, soll eigentlich nur OMSI tauglich sein, zum Zocken für BF3 etc hab ich auch noch einen PC, also bin ich da bestens aufgestellt, aber gerade für Unterwegs sollte das Notebook schon etwas Unterhalten können.
Da Ich in diesen Forum auch meinen GamerPC zusammen gestellt bekommen habe, dachte ich frage ich mal wegen Notebook was das beste zum Zocken in der Preisklasse wäre.
Was sagt Ihr denn zu meiner Vorauswahl?
 
Der Asus A53SK-SX066V kostet laut Online-Händler 569,00 € und wäre über deiner finanziellen Grenze?

Falko hat schon einen preislich guten Vorschlag gemacht, der Samsung RV515 S05 kostet nur 439 Euro, hat allerdings nur einen AMD Turion II Dual-Core E-450 Prozessor (2x 1,6 GHz) drinnen.

Falls du aus Österreich sein solltest, hätte ich da einen Tipp für dich. Ein Händler verkauft gerade einen Samsung NP355v5c mit AMD A6-4400M Prozessor (2x 2,7 GHz mit Turboboost auf 3,2 GHz) im Angebot. Der hat, was du suchst, mattes Display, Nummernblock, 6 GB RAM und wohl eine nicht so schlechte interne Grafik die bis zu 3 GB RAM nutzt.

Hier ist der Test des Modells mit externer Grafik:

 
Hallo,
Danke für die Antwort, das Asus war letzte woche bei Ebay für 459€ im Angebot, daher wäre es im Preis gewesen.
Bin aber trotzdem jetzt fündig geworden und hab ein HP ProBook 4535S gekauft womit sich all meine Wünsche erfüllt haben!

Somit kann das Thema hier geschlossen werden!

MFG
LatinoHeat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?