Blue Screen & Absturtz beim spielen

New member
Hallo Tag erstmal !

Habe mein Pc Lap-Top neu aufsetzen müssen wegen eines Virus was alles gut lief mit dem intigrierten Recovery Manger . Nun habe ich ihn eine Nacht stehen lassen angehauen, und er wirft ein Bluescreen aus ,gleich nochmal hochgefahren und er hat sich aufgehangen .
Nach dem dritten mal lief er endlich.
Nun zu meinem entsetzen muss ich nun feststellen das er mich nach 15 min aus den spielen kickt was vorher alles super lief bevor ich den Virus hatte !!!!!
Bei den zurücksetzten hat er die C partition volkommen gelöscht ! ?
Und das System auf Werk zurückgesetzt ergo neu install !! :wtf::(

Hier noch die Fehler sig:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 000000000006936D
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFF800030E6DF0
OS Version: 6_1_7601
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\102712-18330-01.dmp
C:\Users\Marcel\AppData\Local\Temp\WER-39920-0.sysdata.xml

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:


Wer kann mir Helfen vielen dank im Vorraus :)


Tar520
 

Anhänge

  • Basis.jpg
    Basis.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 268
Hallo,
installiere dir bitte einmal und lies die Datei,die bei einem Bluescreen automatisch geschrieben wird,damit aus bzw.poste das Ergebnis hier.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?