Problem mit Geforce 9800

New member
Hallo.
Ich hab wie oben schon geschrieben ein Problem mit der Grafikkarte.
Und zwar hab ich sie gebraucht gekauft, kriege sie aber nicht zum laufen in meinem PC (fährt nicht hoch).
An der Karte liegt es nicht. In einem anderen PC läuft sie einwandfrei. Daraufhin hab ich mir ein größeres Netzteil besorgt (Sharkoon SHA 535 9A). Aber auch damitfunktioniert es nicht.
Leider hat die Karte aber auch keine extra Spannungsversorgung.
Sollte es jetzt an einer unglücklichen Kombination von Grafikkarte und Mainboard (ECS P4M900T M2) liegen?

MfG Jan
 
Hattest du vorher schon mal eine Grafikkarte drin, oder hast du onboard grafik verwendet??

Könnte sein das dein Mainboard ne macke hat. :)
 
... woher weißt du das es nicht an der Karte liegt ?
Wenn die anderen Karten doch funktionieren .. ?
 
Aber was wäre denn jetzt sinnvoller? Neues Board und hoffen dass es dann reicht, oder lieber eine neue Karte?
Mfg Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?