Intel pentium 4 übertakten

New member
Hallo erstmal

also ich würde ganz gerne meine Cpu übertakten allerdings hab ich davon nicht wirklich ahnung mir wurde nur gesagt das es gar nicht so schwer ist!
deshalb wollte ich mal fragen wie das geht?

Intel pentium 4, 3215 Mhz (16x201)

wenn ihr noch mehr sachen wissen wollt sagt bescheid!


greetz
 
Jo, dann poste doch erstmal dein restliches System wie zum Beispiel MoBo und Speicher. Dann können wir uns der Sache mal annehmen.

BTW: Willkommen im Forum
 
fsdfSDFsdf

hey cool hier wird sich ja gleich um einen gekümmert ja vielen dank und hallo erstmal!!!!!




das müsste reichen oder???? brauch ihr noch mehr???ß


greetz
 
Hans%Herbert, gewöhne dir mal bitte an nur ein Satzzeichen zu posten anstatt 6x das gleiche hintereinander

danke :)
 
Ich will ja nicht unfreundlich sein, aber hast du ein wenig Ahnung von Hardware? Wenn nicht, würd ich mal die Finger vom Overclocking lassen und erstmal lernen, welche Hardware es gibt und welche du selber hast.
Denn wenn du was falsch machst, ärgerst du dich nur... Glaub mir.
 
ja ich weis klaro son klein wenig ahnung habe ich glaube ich schon aber vom übertakten eben nicht!

also bite helft mir?!

greetz
 
Dann such mal in dem Overclocking Forum nach How To´s. Da sollte dir schon mal weitergeholfen werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?