Treiberprobleme mit HP Laserjet 1005

New member
Hallo,
ich habe einen Laserjet 1005 Series von HP. Bisher lief er (problemlos) über meinen Desktop-PC mit Windows XP, aber jetzt brauche ich ihn an meinem Laptop mit Windows 7. Die Sache ist nur die, dass es keine aktuellen Treiber für diesen alten Drucker mehr gibt. Daher habe ich den Universaltreiber von der HP-Seite heruntergeladen und installiert (in der PostScript Version). Das klappte soweit ganz gut, in meinen Druckern wird er schon angezeigt und wenn ich ihn herausnehme wird er transparent (und wieder undurchsichtig wenn ich ihn wieder einstöpsele), so weit ist also alles klar. Das Problem ist jetzt aber, dass der Drucker trotzdem nicht druckt, die Druckaufträge werden (so zeigt es der Treiber an) versendet, aber am Drucker tut sich nichts. Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?