Pc zusammengestellt und bitte um hilfe bei den komponenten

New member
Hallo
Also ich habe mir einen pc zusammengestellt also ich habe mir die einzelnen komponenten zusammengesucht und wollte jz mal fragen ob es sein kann dass die verschiedenen komponenten nicht miteinander harmonieren.
Es währe super wenn sich das mal jemand anschauen kann und mir sagen kann ob die sachen zusammen gut funktionieren und ob man was verbessern kann oder wo geldsparen kann.
Also ich suche einen guten gaming pc mit dem man anspruchsvolle spiele auf hohen qualitäten spielen kann und mmporgs wo oft sehr viele spieler auf einen flek sind ohne das es laggt spielen kann. Preis zwischen 800-900.
Und wenn ich das alles habe kann ich den pc sofort starten oder brauche cih noch andere sachen zb. kühler oder so









 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!

Sorry, aber da muss deftig nachgebessert werden...
Windows 7 ist bereits vorhanden?
Irgendwelche Ansprüche an Größe oder Design?


Vorschlag:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 834,17€ bei Hardwareversand

Saustark, leise und hochwertig.
Ich persönlich würde sogar auf eine zurückgehen - spart 70€ ohne bedeutend Leistung zu kosten. Für 20€ kannst du auch den Zusammenbau von HWV erledigen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok vielen dank.
Also windows 7 64bit werd ich mir instalieren.
Was das desing angeht bin ich nicht so wählerisch.
Und die leistung vom prozessor reicht die?
Also es sollte nicht laggen wenn sehr viele spieler gleichzeitig auf einen platz sind.

Wegen der grafikkarte währe da eine Gigabyte GeForce GTX 660Ti OC-EU, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort nicht besser?

mfg
 
Bei den Grafikkarten streiten sich die Gemüter. Die einen sagen die GTX670 und die anderen erwähnen die 7950er..
 
Zwischen 670 und 7950 gibt es nichts zu streiten, da die 670 KLAR die stärkere Karte ist.
Umgekehrt verhält es sich bei der 660Ti und der 7950, da ist die

Die Leistung der CPU reicht GANZ locker.
 
Hallo
Sorry das ich mich erst so spät wieder melde aber ich würde mir demnächst den pc bestellen und wollte fragen ob man noch was nachbessern kann, falls irgendetwas neues besseres rausgekommen ist.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Und ob man vill irgendwo noch etwas sparen kann
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?