Würdet Ihr daran noch etwas ändern?

New member
Hi!
Ein Freund von mir will sich nun auch seinen PC zusammenbauen,
ich habe schon etwas mehr erfahrung darin, dachte aber es würde nicht schaden hier nochmal
ne zweite Meinung einzuholen! : D

also hier wäre die konstellation:


Und dazu dieses Gehäuse anstatt des anderen:

(Wegen dem Platz bin ich mir nicht sicher)


Großes Danke schonmal im vorraus!

Mfg
Squall
 
Beim Gehäuse würde ich lieber auf das Sharkoon setzen.
Da ist wenigstens fix, das jeder CPU-Cooler, der in Deiner Zusammenstellung im Übrigen nicht auffindbar ist, hinein passt.
Außerdem ist es alle Male besser, das Netzteil unten zu haben.
(Zumindest für den Silentanhänger ...)

Die benötigten Lüfter, ein 140'er für oben und ein 120'er für hinten sind das absolute Minimum, weniger führt unweigerlich zum Wärmestau(!), sind auch nicht in der Liste.

Aber mit der Liste stimmt sowieso irgendwas nicht.
Wenn man sich mal die Summe der Hardwarepreise und die Versandkosten anschaut, könnte man glauben, Ihr wollt ein Großraumbüro mit Gamer-PCs einrichten.

Das Netzteil ist ein kleines Bisschen überdimensioniert.
ein 450'er, beispielsweise das [ ] oder [ ] wären letztlich nicht teurer, aber eben passend dimensioniert und insgesamt sparsamer.

Darüber bei Alternate, oder vieleicht doch lieber in einem preiswerteren Shop zu kaufen, solltet Ihr unbedingt noch einmal nachdenken.
Sind ja schließlich nicht nur zwanzig bis dreißig Euro, die Ihr da zu viel bezahlt ...
 
Danke schonmal für die Zeitgerechte antwort!
Ja es ist auch nicht meine Zusammensetzung ^^
Aber das der CPU-Kühler fehlt ist mir auch schon aufgefallen,
ist aber oft ein boxed dabei (der halt meistens nicht viel kann), aber den kann man ja zur Not nachkaufen.
Würde ihm aber auch empfehlen den gleich zu nehmen.
And die Gehäuse Lüfter hab ich natürlich nicht gedacht! Sollte man definitv dazu nehmen.
Mit den Preisen ... Ja ich glaube er hat bei der Zusammenstellung unabsichtlich alles 3mal angewählt! Das wird ja dann so nicht kaufen nehm ich an : P
Wegen dem Gehäuse: Wenn ihm das Sharkon nicht gefallen sollte so sollte er zumindest eins mit ähnlichen Proportionen wählen nehme ich an : )

Danke, lg Squall
 
Sollte er.
Zweihundert Millimeter breit, gibts keine Schwierigkeiten auch große Cooler zu verbauen.
Netzteil unten, ist wiegesagt immer gut.
Wenns was anderes als Case sein soll, immer in der erweiterten Beschreibung oder anderen Quellen, wie anderen Händlern (beispielsweise dem Caseking), nachlesen was an Lüftern schon verbaut und wo verbaut ist.
"Optional" bedeutet immer, daß der Lüfter an dieser Stelle fehlt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?