langsamer i7

New member
Hallo,
mein CPU ist seit dem einbau einer neuen graka mega langsam und staendig ueberlastet dabei habe ich einen i7-930. Koenntet ihr mir weiterhelfen. Ich habe schon in einem anderen forum die frage gestellt aber bisher ohne erfolg. Hier ist die link

Bitte nicht denken ich sei faul, aber es sind einfach zu viele schritte um sie jetzt hier nochmals zusammenzufassen. Wenn ihr screens braucht oder fragen habt bitte bescheid sagen!

Freu mich aif eure antworten!

-vT
 
Überlastet kann er nicht sein.
Mehr als euinhundert Prozent (auf allen Kernen) geht nun mal nicht.

Mit Link, den Du leider vergessen zu haben scheinst, wärs einfacher Mutmaßungen über die Ursache Deines Dilemmas anzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?