KERNEL MODE EXCEPTION NOT HANDELED caused by tcpip.sys Bluescreen

New member
Guten Abend,

seid wochen habe ich nun Probleme mit diversen Bluescreens seit ich den PC formatiert habe.

Neue Treiber sind installiert...

am anfang waren die Bluescreens:IRQL NOT LESS OR EQUAL, DRIVER IRQL NOT LESS OR EQUAL,
MACHINE CHECK EXCEPTION, dannach habe ich das Betriebssystem erneut neu aufgefahren und die
aktuellsten Treiber installiert.. wieder das selbe, nach entfernung eines Arbeitsspeichers (erst 2GB nun nurnoch 1GB)
wurde es besser eine Zeitlang, doch wurde schnell wieder schlimmer, nach manueller erhöhung von der Prozessor
Spannung, war es jetzt eine Woche lang ohne Bluescreens.. seid heute fängt es erneut an mit:
MACHINE CHECK EXCEPTION caused by hal.dll,DRIVER IRQL NOT LESS OR EQAL caused by tcpip.sys
und KERNEL MODE EXCEPTION NOT HANDELED caused by tcpip.sys

habt ihr ne idee was es sein könnte ? vll Netzteil ö.ö

Mit freundlichem Gruße

Marc

laut Bluescreenview
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?